volleyball 307323 640In der Rückrunde der Bezirksliga West bleibt der TVB auch im vierten Spiel der Rückrunde ungeschlagen. Mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg bei der vierten Mannschaft des Bundesligisten TV Rottenburg konnten die Beffendorfer sich inzwischen wieder auf den dritten Tabellenplatz vorarbeiten. Entsprechend hoch motiviert ist die Mannschaft um Trainer Wolfgang Kessel nun vor dem Nachholspiel gegen Lokalrivalen TSV Rottweil am kommenden Samstag. Mit einem Erfolg gegen die Rottweiler könnte der TVB den Rückstand auf Rottweil auf dem zweiten Tabellenplatz auf nur noch zwei Punkte verkürzen, nach dem der TVB als siebter in die Rückrunde gestartet war.

Spielbeginn gegen den TSV Rottweil ist am Samstag, 28.02. um 18:00 Uhr in der G1/2 in Oberndorf.

Die Volleyballer hoffen, zum Feierabend am Samstag viele Zuschauer in Oberndorf begrüßen zu dürfen. In einem hoffentlich spannenden Spiel möchte sich der TVB noch für die Niederlage im Hinspiel revanchieren und benötigt dafür lautstarke Unterstützung!
Für Getränke und etwas zu Essen ist gesorgt.