Herzlich willkommen im 100. Jubiläumsjahr des Turnvereins Beffendorf

Genau am 16. Juni 1912 wurde unser Verein im Gasthaus Krone in Beffendorf von etwa zwei Dutzend Männern gegründet.

Die Begeisterung, dass wir miteinander etwas in unserer kleinen Welt BEWEGEN können, hält noch immer an.

So sind wir bis heute ein junger sportlicher Verein mit über 500 Mitgliedern.

Wir sind aktiv in den Ressorts Gymnastik, Turnen und Volleyball und bieten sowohl Breitensport als auch Leistungs- und Wettkampfsport für alle Altersklassen.

Im Jubiläumsjahr haben wir verschiedene Veranstaltungen geplant (siehe Jubiläumskalender). Jede Veranstaltung soll für sich ein kleiner Höhepunkt werden. Freunde treffen und die Freude am sportlichen Miteinander sollen dabei im Mittelpunkt stehen.

Wir laden Sie jetzt schon ein, bei der einen oder anderen Veranstaltung dabei zu sein. Und wenn Sie bei einer Veranstaltung nicht dabei sein konnten, dann schauen Sie einfach wieder auf unserer Internetseite vorbei. Hier gibt es immer die aktuellen Bilder und Berichte.

TVB Fahnenweihe 17.6.1923

TVB Fahnenweihe am 17.6.1923