SlideshowFx Plugin: HTTP error 401 - Unauthorized

Beim Gaufinale in Wehingen schafften Dorell Verde, Gabriel Schneider und Paul Volk den Sprung auf den ersten Platz und sicherten sich damit den Titel des Gaumeisters. Ebenfalls auf das Siegerpodest schafften es Valentin Kopf mit dem zweiten Platz sowie Riccardo Gäckle mit Platz 3. Damit qualifizierten sie sich auch zum Regiofinale, ebenso wie Elias Kopf, Ben Benning (beide Platz 5), Luca Birk, David Verde und Quentin Weber  (alle Platz 6).

Neben diesen tollen Ergebnissen waren die Beffendorfer auch der Verein mit den meisten Teilnehmern: 17 Turner zusammen mit ihren 6 Betreuern und Trainer hinterließen einen hervorragenden Eindruck und ergaben ein tolles Bild.

Video vom Wettkampf sichtbar nur für registrierte TVB Mitglieder

{sfx ...}